Frage von Kimmy00000, 26

Sims 4 geht nicht wieso?

Hallo. Also ich habe das Spiel Sims 4 von soner seite heruntergeladen. Ich besitze NICHT die CD. Es hat ohne Problemw heruntergeladen. Doch wenn ich es starten will steht da dass mein Origin laufen muss um das spiel spielen zu können. Aber mein Origin läuft trotzdwm geht das nicht. Was woll ich nun tun?

Antwort
von miyutkhsh, 16

Natürlich funktioniert es nicht wenn du es von "soner Seite" runterlädst. Bist du da selber nicht draufgekommen?

Wenn du es spielen willst, dann KAUF es dir und lade es nicht aus unbekannten Quellen runter.

Antwort
von DasPj, 20

"soner Seite": was für eine Seite? Hört sich nicht grade seriös an. Außerdem, wenn Origin laufen soll, denke ich mal, dass das Spiel über Origin laufen soll.

Kommentar von Kimmy00000 ,

Wenn ich Origin löschen würde. Würde es dann gehn??

Kommentar von DasPj ,

Vermutlich nein, da das Spiel scheinbar nichts mit Origin zu tun hat, weil du dir wahrscheinlich irgendeinen Fake/Virus runtergeladen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten