Frage von istanbul25, 35

Sims 4-Gedankenblase mit gebrochenem Herz?

Hallo! Ich spiele gerade die Sims 4,und als ich halt mit meinem Sim gespielt habe ,habe ich gesehen das mein alter Sim ,mit dem ich mal gespielt hatte,auf der Straße war uns traurig war. Ich bin mit meinem neuen Sim zu ihr gegangen um sie zu trösten. Als ich sie tröstete,kam bei ihr eine Gedankenblase mit einem gebrochenen Herz. Ich weiß,das die verheiratet war und das ihr Freund (also ihr Mann,bevor sie mit ihm geheiratet hat) sie öfters betrogen hat. Ich habe ja mit dieser Familie gespielt,und da hatte ich sie betrogen weil das Spiel langweilig wurde.
Kann es sein das ihr Mann sie wieder betrogen hat,weil bei Sims 3 war das auch so. Ich hatte einmal einen anderen Sim betrogen,und dieser Sim hat dann automatisch weiter gemacht andere zu betrügen,ohne das ich ihn gesteuert habe.
Ist das bei Sims 4 auch so? Wisst ihr das?

Antwort
von Sunshinex333, 15

Natürlich geht das, das Spiel läuft ja auch für Ungespielte Sims weiter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten