Frage von SelByBeauty, 84

Sims 4 Geburtsdatum ändern?

Hey! Ich habe schon vor einen halben jahr mir die sims 4 gekauft! Da hab ich mein geburtstag eingegeben, heute hab ich aber erfahren das man mit 14 die galerie haben darf! Ich bin zwar noch nicht 14 aber ich hätte die galerie sooo gerne! ( Ich hoffe ihr versteht das! ) Aber wie kann ich jetzt mein Geburtsdatum ändern? Danke schon mal im vorraus für die antworten! ^-^

Antwort
von jennygirly1, 84

Geht nicht.. Mach einfach eine ältere Person oder Dreh die Zeit hoch also mach es so das die Zeit ganz schnell vergeht🙌🏼👊🏻

Kommentar von SelByBeauty ,

Okay ich habe eine ältere person gemacht, aber ich habe keine ahnung wie man das nochmal installieren kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten