Frage von Nuggelbaby123, 22

Sims 4 Galerie funnktioniert nicht - es existiert nur der Reiter `Meine Bibliothek`?

Ich spiele schon seit einiger Zeit Sims 3 und jetzt auch Sims 4. Es ist heute angekommen, habe mir es sofort heruntergeladen und installiert. Jetzt habe ich das Problem, das in der Galerie nur der Reiter Meine Bibliothek angezeigt wird. Wie kann ich auf die Inhalte der Community zugreifen und mich amelden? Bei Origin und Sims 3 funktioniert alles und das Internet geht auch top.

Antwort
von tyraristin2015, 13

Du könntest mal versuchen dich auf dieser Seite

https://www.thesims.com/de_DE/gallery

mit deinem  Origin Konto anzumelden und dann auf Community und Galerie gehen. Dort kannst du die Sachen in deine Bibliothek speichern und dann im Spiel darauf zugreifen. :)

Kommentar von Nuggelbaby123 ,

Danke, aber ich glaube mein Konto steht unter einem schlechten Stern. Auf der Website geht die Anmeldung mit meiner Emailadresse nicht, bei Origin auch nicht, jedoch mit der ID. Leider kann man sich aber nur bei Origin mit der ID anmelden und nicht bei EA. Außerdem war/ist gerade im Spiel das Auswählen sehr erschwert. D. h. alles wurde nur "eingegeben", wenn ich mit dem Mauspfeil "über" dem gewählten Feld bin, also es war/ist alles total verschoben. Ich starte jetzt erstmal en Pc neu und mal schauen, wie es dann ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community