Frage von Chanti12543, 30

Sims 4 funktioniert nicht ------?

Hallo leute , ich habe heute Sims 4 bekommen & habe vor ein paar Wochen die Demo gespielt wo man 2 Tage lang spielen durfte ! Jetzt hab ich es heruntergeladen & es geht nicht ! Mir wirs immer angezeigt das ich das Trial schon gespielt habe (was ich ja habe) aber ich kann trotzdem das spiel nicht spielen obwohl ich es jetzt neu gekauft habe. Bitte um hilfe

Antwort
von PainKiller94, 17

Deinstalliere das Spiel und lade es dir erneut herunter. Aber die gekaufte Version und nicht die 48 Stunden Version. Den Spielstand kannst du dir ja unter Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 4 - safe auf den Desktop ziehen und später wieder dort hinzufügen.

Kommentar von Chanti12543 ,

Ja es ladet immer die Testversion runter D:

Kommentar von PainKiller94 ,

Du bist auch sicher, dass du den Produktecode eingegeben hast und genau dieses Spiel auch startest und nicht die 48 Stunden Version? Schau nochmal unter ausgeblendete Spiele in der Bibliothek nach. Wenn es immer noch nicht funktioniert gehe unter Start - Computer - Lokaler Datenträger C - Programme x86 - Origin Games - The Sims4 - Game - Bin, Rechtsklick auf TS4_x64.exe und als Administrator ausführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten