Frage von nutzerbinich, 65

Sims 4 funktioniert auf Windows 10 nicht mehr?

Hallo, ich spiele seit längerer Zeit Sims 4. Jetzt habe ich allerdings das Update zu Windows 10 gemacht und komme nicht mehr in das Spiel rein. Origin und das Spiel selbst habe ich bereits neu installiert. Das hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, wie ich das Spiel wieder spielen kann? Würde mich über einen hilfreichen Tipp freuen.

Liebe Grüße, nutzerbinich

Antwort
von FragSims, 56

Mit Windows 10 kommen leider bei sehr vielen Leuten Probleme auf! Ich rate dir, das Betriebssystem wieder zu deinstallieren!!! Auf Youtube gibt es dazu ein paar Tutorials. Dann sollte es wieder funktionieren!Oder du wartest, bis alles erst optimiert ist. Das kann aber noch ein paar monate dauern. Bis dahin könntest du dann kein sims 4 mehr spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten