Frage von N4n4m1, 21

Was kann ich tun, wenn Sims 4 nicht mehr funktioniert?

Liebe Community,

ich habe mir vor ein paar Wochen die Erweiterungen ,,an die Arbeit'' und ,,Zeit für Freunde'' gekauft und diese problemlos installiert.

Gestern Mittag (24.03.) habe ich das Update installiert das mir Origin vorgeschrieben hat. Danach konnte ich, wie gewöhnlich, Sims spielen. Nachdem ich meinen Laptop dann aber nach dem Spielen herunter gefahren habe und später wieder spielen wollte, ging es nicht mehr. Das Spiel öffnet sich und der Vorspann läuft - alles wie sonst auch - aber wenn dann ,,Die Sims 4'' dran steht, passiert nichts mehr.

Kann es sein, dass das mit dem Update zu tun hat? Mehrfaches Neustarten von PC und Spiel haben nichts gebracht, immer wieder das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung, damit ich wieder spielen kann?

GLG

Antwort
von Zipfelmuetze187, 13

Liegt vielleicht am pc.

Kommentar von N4n4m1 ,

ging bis dahin aber immer recht problemlos :/ Und jetzt halt gar nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten