Frage von GhettoJimmy, 65

SIMS 4 FÜR DEN LAPTOP?

Ich kriege bald einen Laptop (welchen weiß ich noch nicht) aber kann ich darauf dann auch die Sims4 spielen? Ich wollte das Spiel schon eine längere Zeit haben hatte aber nur keine zeit es zu kaufen und jetzt ist mein Computer kaputt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jamithd, 44

Nenne bitte mal deinen Laptop oder Komponenten, mit dieser Frage kann man relativ wenig anfangen.

Hier sind nochmal die Systemvorraussetzungen für Sims 4:

Betriebssystem: Windows XP , Windows Vista, Windows 7 , Windows 8, oder Windows 8.1

Prozessor: 1.8 GHz Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Computer mit integriertem Grafikchip benötigen einen 2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 2.0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)

Arbeitsspeicher: Mindestens 2 GB RAM

Festplatte: Mindestens 9 GB frei plus 1 GB freien Speicher für selbsterstellte Inhalte und Speicherstände

DVD-ROM: DVD-Laufwerk wird nur für Installation benötigt

Grafikkarte: 128 MB an Video RAM und Unterstützung von Pixel Shader 3.0. Unterstützte Grafikkarten sind NVIDIA GeForce 6600 oder besser, ATI Radeon X1300 oder besser, Intel GMA X4500 oder besser

Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

MFG Jamithd

Antwort
von Leynox, 39

um dir das zu beantworten müsste man wissen was für eine Technik in dem Laptop verbaut ist ^^ aber naja Sims hat jetzt nicht die höchsten Anforderungen.. es kommt aber auf den Laptop an. 

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 25

Heya GhettoJimmy,

im Grunde hast Du Dir Deine Frage ja schon selbst beantwortet...

Du sagst/schreibst, dass Du nicht weißt WAS für einen Laptop Du bekommst, aber erwartest von den Usern hier, dass sie eine Prognose abgeben, ohne IWAS über den Laptop zu wissen...

Ein paar MINIMALE Info´s solltest schon schreiben, wenn Du die nicht weißt oder heraus bekommen kannst, wird die Antwort vom Jamithd die beste sein...

Zumindest kannst Dich an den Info´s über die Systemvorraussetzungen orientieren und (evtl.) die Kaufentscheidung etwas beeinflußen!

Viel Erfolg!

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Wenn du uns nicht verätst was es für ein Laptop ist können wir dir nicht helfen^^

Hardwareliste wär gut

Antwort
von Yuri132, 34

Klar kannst du das, kommt drauf an Was du fürn Laptop hast, Grafikkarte, CPU usw

Antwort
von AirFlo, 31

sims läuft auch auf integrierten gpus. wenn der neu / aktuell ist passt alles.