Frage von LunaLuLa, 119

Sims 4 flüssiger laufen lassen?

Hi :)

Ich spiele schon seit dem Sims 4 draußen ist diese Version. Habe davor auch Sims 3 gespielt. Doch nach einiger Zeit fing es an zu ruckeln oder nach 10 minuten Spielen ging kaum noch was :/ (bei sims 4) . Ich habe extra Sims 3 deinstalliert. Aber es half nichts. Ich habe gegooglet aber nie das gefunden wonach ich gesucht habe. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen kann?? Es nervt mich einfach... :( Danke schonmal im vorraus<3

Antwort
von Accio, 106

Du könntest die Grafikoptionen niedriger einstellen, das bringt eventuell was.

Kommentar von LunaLuLa ,

Hab ich ausprobiert. Hat schon gut geholfen. Ist natürlich schade ohne guter Grafik..aber besser als gar nicht :) danke

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten