Frage von Emuzly, 21

Sims 4 fehlerhafte Installation?

Hallo :) ich habe mir vor gut einem Jahr Sims 4 für den Vollpreis (60€) bei Müller gekauft. Nun versuche ich es von da an schon (bis jetzt vergeblich) zu installieren. Nun zum Problem: Ich kann das Spiel zwar Downloaden, aber sobald ich versuche es zu installieren, klappt dies zwar zunächst auch, doch es geht extrem schnell. Wenn ich dann auf "Spielen" klicken will steht dort nur wieder "installieren". (Das gleiche Problem auch bei der Sims 4 erstelle einen Sim DEMO) ich kann es so oft versuchen wie ich will aber es nütz irgendwie alles nichts. (Windows Vista) hoffe ihr könnt mir helfen, falls Fragen offen geblieben sind einfach noch mal nachfragen, Danke :))

Antwort
von RouvenKing, 15

mach eine neuinstallation oder schau mal auf der verpackung nach systemdaten was dein pc oder was auch immer braucht

Antwort
von rallytour2008, 13

Hallo Emuzly

Da sind Dateien drin die noch was benötigen.

Das könnten direkt X Komponenten sein.

Manuelle Treiber Aktualisierungen.

Mainbord Chipsatztreiber

Soundkarten Treiber.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community