Frage von MarietheUnicorn, 30

Sims 4 Erweiterungspacks gleichzeitig benutzen?

Kann mir irgendjemand sagen, ob man bei die Sims 4 mehrere oder alle Erweiterungspacks gleichzeitig verwenden kann? Denn ich habe bis jetzt nur das Originalspiel + das gratis Feiertagsbündel und überlege jetzt mir noch weitere zu kaufen.

Danke schon mal im Voraus Lg, MarietheUnicorn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbenlos, 22

Ja, das funktioniert automatisch. Alle Sims Erweiterungspacks werden beim Starten eines dieser Spiele hochgefahren

Kommentar von MarietheUnicorn ,

Ok danke:)

Antwort
von Tarikinan, 24

Klar geht das

Kommentar von MarietheUnicorn ,

Dankeschön:)