Frage von lischeny, 31

Sims 4 Erweiterungen auf 2.PC installieren?

Hey ihr Lieben, ich habe Sims 4 mit sämtlichen Erweiterungen in meinem Originaccount über meinen Laptop installiert. Auf meinem zweiten PC habe ich das Grundspiel ebenfalls über denselben Originaccount installiert. Nun möchte ich dort auch die Erweiterungen einfügen.

Wie mache ich das ?

Ich weiß, dass man nicht gleichzeitig online spielen kann, das tut auch nichts zur Sache, nur befürchte ich, dass mein Laptop irgendwann die Hufe hochreißt und ich möchte die teuer erworbenen Spiele natürlich trotzdem weiter spielen können.

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Hoalla, 21

Wenn du die Spiele mit den Spielecode auf deinen Origin Account registriert hast, musst du dich einfach nur mit den Originaccount anmelden und dann müsstest du die Spiele downloaden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten