Frage von Lisaaaa34, 43

Sims 4 "erstelle einen Sim" Grafikfehler, was tun?

Hallo. Ich habe mir heute Sims 4 auf meinem Laptop installiert und wollte natürlich gleich spielen.

Mein Problem ist jetzt, dass immer wenn ich auf erstelle einen Sim gehe und dort irgendetwas anklicke, sei es Haare oder Geschlecht und was auch immer.. das hier passiert: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntqzr814t0wn.png

Ich habe auch nachgesehen und meine Grafikkarte zeigt an das sie auf dem neusten Stand ist, ich denke also nicht das es daran liegt, aber so gut kenne ich mich da auch nicht aus.

Ich hoffe das mir einer von euch sagen kann woran es liegen könnte und vorallem wie ich es beheben kann.

Danke schon einmal für die Mühe :)

Antwort
von Nikita1839, 39

spielst du auf win vista? dann vlt daran

Kommentar von Lisaaaa34 ,

Hm aber auf der Hülle vom Spiel steht ja das es auch für windows Vista ist, also denk ich nicht das es daran liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community