Frage von Sgarloni, 671

Sims 4 error start?

"initialization error at startup" steht da und irgendwelche zahlen. Ich hab origin deinstalliert und wieder installiert. Es kommt wieder diese Fehlermeldung. Wie kann ich diesen Fehlef beheben? Ich glaube der liegt bei origin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnobbel, 608

Viele haben momentan Probleme mit Sims 4...

Probiers mal so, öffne Origin und gehe unter "Meine Spiele", mach dann einen rechtsklick auf Sims 4 und wähle anschließend "Spiel reparieren" aus.

Hoffe ich konnte helfen, viel glück.

Kommentar von Sgarloni ,

Echt? Wie kann es sein, dass viele damit ein Problem haben?

Kommentar von Schnobbel ,

Weiß ich selbst nicht, zumindest habe ich heute schon einige Fragen wegen Problemen mit Sims 4 beantwortet :D

Vielleicht liegt es an einem Update.

Antwort
von Texii, 529

Ich habe gerade das gleiche Problem.. Grad wo bald Ferien sind geht Sims nicht, na toll:/ Aber wenigstens ist es bei mehreren so, bestimmt liegt es an dem neuen Update, da können wir nur hoffen, dass es bald wieder mit einem neuen Update behoben wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten