Frage von vanessaCookie, 34

sims 4 einzelne personen umziehen?

wie kann ich einzelne sims in ein anderes haus ziehen lassen, ohne das die gesamte familie mit umziehen muss?

Antwort
von KleineLady, 23

Über die Haushaltsverwaltung der Option Welten verwalten können Sims zwischen Haushalten umverteilt werden.

Kommentar von vanessaCookie ,

ja da schaffe ich es aber irgendwie nur alle gemeinsam umziehen zu lassen

Kommentar von KleineLady ,

. Im ersten Schritt musst Du die Haushaltsverwaltung in die Sims 4 öffnen. Dieses findest Du unter „Welten verwalten“ und dann unter „Haushaltsverwaltung“.Hier kannst Du nun die aktuellen Haushalte sehen, die es bei dir gibt. Sofern Du jetzt einen Sim ausziehen lassen willst, öffnest Du den entsprechenden Haushalt.Jetzt kannst Du auf den Button mit der Aufschrift „Sims zwischen Haushalten verschieben“ klicken und als nächstes den jeweiligen Sim wechseln und damit ausziehen lasen.Damit Du den Sim über die beiden Pfeile in den neuen Haushalt rüberschieben und damit wechseln lassen kannst, musst Du vorher noch auf der rechten Seite auf die Figur mit dem Plus klicken, um einen „neuen Haushalt erstellen“ zu können.Schiebe die Person jetzt rüber klicke dann auf abschließen und schon ist der Sim ausgezogen und nicht mehr in dem Haushalt.

Kommentar von KleineLady ,
Kommentar von KleineLady ,

der link hilft dir besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten