Frage von hella10, 24

Sims 4 downloaden?

Hallo. Ich wollte mir heute Sims 4 kaufen, da es gerade 60% günstiger ist. Aber das Angebot gilt nur im Internet (https://www.thesims.com/de_DE/store/mac-pc-download-base-game-standard-edition) Und ich weiß nicht wirklich wie das funktioniert. Ist das so, dass man sich das Spiel kauft, es runterlädt und es dann auf dem Pc ist? Oder man lädt sich dieses Origin runter, loggt sich dann da immer ein und spielt dann Sims? Die 2. Variante wäre mir lieber, da ich nicht weiß ob Sims auf meinem Pc läuft, also würde ich wenns nicht geht auf dem Pc meines Bruders spielen. Aber wisst ihr wie das funktioniert? Danke für die Antworten :)

Antwort
von valvaris, 14

Du legst dir einen Account für Origin an. Das ist ein Client von EA, in dem du eine Spielebibliothek und -Verwaltung hast, so dass du an allen Computern deine Spiele und auch Spielstände immer da hast.

Du kannst dann im Origin Client direkt Sims4 kaufen (ist online und im Client das selbe), danach hast du das Spiel in deiner Bibliothek und kannst es normal installieren, dann kümmert sich der Client um den Download.

Den Client musst du dann natürlich auf allen Rechnern installieren und dich mit deinem Account einloggen, wenn du spielen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten