Frage von OnlyInBlack, 27

Sims 4 deinstallieren da das Spiel dauernd stehen bleibt?

Hallo erstmal :) Seit gestern bleibt Sims 4 insklusive mein ganzer Laptop stehen, wenn ich Sims 4 starte. Das passiert seitdem ich im Spiel selbst, es so eingestellt habe das ich custom content verwenden darf. Nun weiß ich nicht mehr, was ich tun soll.. Ich habe den Ordner mit den Mods bzw, dem custom content schon komplett geleert aber das Spiel bleibt trotzdem stehen.. Nun möchte ich Sims 4 einmal deinstallieren und wieder neuinstallieren, nur habe ich Angst das dabei meine Kompletten Erweiterungen für immer futsch sind (Was sehr schade wäre, da ich bis jetzt alle Packs gekauft habe..) Hat vielleicht jemand noch einen anderen Rat, wie ich das Spiel wieder zum laufen bringe?

Lg, Mira

Antwort
von miaw00, 12

Ich habe Sims 3 mit ca 4 Erweiterungpaketen etliche Male deinstalliert und wieder installiert. Es funktioniert immernoch. Klar kann ich dir keine Auskunft über Sims 4 geben, doch ich denke, dass deine Erweiterungspakete dabei nicht kaputt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community