Frage von jojo21354, 16

sims 4 code problem?

ich habe vor 3 monaten sims 4 bekommen. bei der anmeldung hat auch alles gut funktioniert und ich konnte es auch öfters spielen. so wie heute.ich starte das spiel ganz normal wie sonst auch und dann kommt immer eine meldung mit apiel aktivieren wo man dann den code eingeben muss.das hab ich dann nochmal gemacht und der sagt das der schon aktiviert worden wäre. wie kann ich jetzt wieder sims 4 spielen? danke im vorraus

Antwort
von Domsn51, 10

Hallo!

Ich schätze, dass das Game eventuell einen Fehler hat weil wenn du den Code einmal eingiebst dann ist er benutzt oder sozusagen "aufgebraucht" und du kannst das Game nur einmal installieren.

Da hilft nur entweder nochmal kaufen oder mal beim Geschäft nachfragen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Domsn51

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten