Frage von LeaLoveYou, 34

Sims 4 cheat?123?

Hey Leute kennt jemand nen guten Sims 4 cheat? Danke ^-^ Lg Lealoveyou

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjalen, 29

Ich weiß ja nicht, wonach genau du suchst, aber gut ist: "motherlode", "kaching" oder "rosebud". Damot bekommst du 50000 Simoleons, bzw 1000.
Praktisch und nützlich ist: "resetsim", den kannst du benutzen, wenn deine Sims feststecken bleiben.
Ansonsten gibt es auch viele Seiten mit Cheat-Auflistungen. Einfach mal googlen oder du kannst, z.b. auf simfans.de unter "Die Sims 4" und ich glaube "Cheats" gucken.
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort
von Lexonaa, 22

Kenne sogar mehr als nur einen guten Cheat! :) Mit motherlode bekommst du 50.000 Simoleons und mit testingcheats true kannst du deine Bedürfnisse erfüllen ohne dass deine Sims essen oder Duschen müssen. Guck doch mal noch im Internet da gibt es noch mehr. LG :)

Kommentar von LeaLoveYou ,

ich brauch was für Geld Cheat