Frage von PommesmitBurger, 84

Sims 4 Cheat funktioniert nicht mehr?

Hallo liebe Community, mein problem ist bei sims 4 und zwar kann ich keine cheats eingeben bzw wenn ich Strg größer Zeichen und C drücke funktioniert es nicht mehr wie gewohnt(es passiert nix). Hätte jemand Ahnung was man dagegen machen könnte das es wieder funktioniert? Würde mich um eine Antwort freuen Danke im Vorraus. :) Eure PommesmitBurger ^^

Antwort
von Sunshinex333, 54

Wenn das mit dem Herunterfahren nicht klappt, schau nach ob Programme im Hintergrund auf sind, besonders bei Skype-Nutzern scheint das öfter zu passieren. Ansonsten kann auch ein Screenshot-Programm dran schuld sein.
Ansonsten kannst du auch mal  STRG+Shift+Windows+C versuchen.

Antwort
von Sandherz2309, 51

Hatte das letztens auch. Fahr deinen Computer einfach einmal runter und wieder rauf das hat bei mir geholfen

Kommentar von PommesmitBurger ,

Danke werd ich versuchen! :)

Antwort
von CyresHD, 46

Ich hatte letztens sowas ähnliches. Ich konnte mit der Taste M nicht mehr auf die Karte zugreifen, wahrscheinlich ein Bug. Bei mir hat es geholfen Sims 4 zu beenden und neu zu starten, vielleicht hilft es bei dir auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten