Frage von Tara0, 104

Sims 4 Cheatfenster öffnet sich nicht. Was soll ich tun ?

Hallo, mein Cheat fenster bei sims 4 öffnet sich nicht ich habe immer versucht " SHIFT+STRG+C" Und anders herum und immer so weiter , Aber nichts funkt. ! Ich möchte gerne ein Haus bauen bin aber pleite .... Könnt ihr mir helfen ? Früher hat es immer geklappt aber seit einiger Zeit habe ich Sims 4 nicht mehr gespielt ... Bitte hilft mir ! ( Ich habe Windows 10 , Origin Angemeldet,Laptop Marke : Toshiba)

Antwort
von nicerdicer02, 80

Versuch mal dein PC neu zu starten oder die sims 4 neu zu starten
Und  SHIFT+STRG+C muss gleichzeitig gedrückt werden

Kommentar von Tara0 ,

Ich habe es mehrmals versucht den PC Neu zu starten , aber leider hat es nicht geklappt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten