Frage von sims4ccprobleme, 20

Sims 4/ Cc Probleme nach update?

Hallo ich hab mir grade das neue update von die sims 4 runtergeladen, benutze cc (haare und klamotten) und weiß das sie vor dem update automatisch deaktiviert werden nun hab ich sie aber wieder aktiviert aber meine sims die cc haare haben tragen jetzt keine haare mehr, und sims die vorher cc klamotten getragen haben laufen jetzt auf unterwäsche rum usw.. wenn ich aber in erstelle ein sim gehe werden die cc haare und klamotten angezeigt halt nur nicht mehr von meinen sims wie vorher getragen.Warum? man kann doch nicht jedes mal nach dem update die sims wieder neu einkleiden, ich meine es gibts ja auch leute die z.b. cc möbel haben und die bauen doch auch nicht nach dem update die häuser mit den cc möbel wieder neu oder??? also was hab ich falsch gemacht? ich hab übrigens nach dem update BEVOR ich das cc aktiviert hab mein spiel gespeichert und DANACH mein cc wieder aktiviert könnte es daran liegen??

Antwort
von Burby, 9

schau mal ob der Laptop Modus Aktiviert ist :D 

Ich glaube nicht dass das klappt aber manchmal hilft es :D 

Ein Versuch ist es Wert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten