Frage von istanbul25, 49

Sims 4-Bug nach Update?

Hallo.
Ich habe gerade eben einen NEUEN Sim erstellt,ich habe vorher noch NIE mit ihm gespielt. Er war nicht in der Haushaltsverwaltung...ich habe ihn ja gerade eben erstellt.
Ich wollte mit dem Sim dann spielen,und ich sehe dann das sie Level 10 in ihrer Karriere ist,sehr viele Fähigkeiten perfektioniert hat,und das sie viele Sachen aus dem Belohnungen-Store hat...ich hab sie resetet,ausquartiert und wieder ins Spiel getan,aber es hat sich nichts geändert! Und außerdem hat sie ein "Einzelgänger Moodlet",obwohl sie das Merkmal nicht mal hat! Wie gesagt,ich habe sie gerade eben erstellt. Könnt ihr mir bitte helfen? Wie mache ich das alles rückgängig?

Antwort
von merjana, 21

Keine Ahnung. Ich hatte so ein Probleme wirklich noch nie. Versuche mal noch mal einen Sims zu erstellen. Taucht das Problem wieder auf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten