Frage von farbenlos, 41

Sims 4 bestimmter Cheat gesucht?

Hallo ihr, ich suche einen Cheat bei dem man eigentlich alles eines Sims nachträglich ändern kann. Danke für jede richtige Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofel00, 22

Hei :) 

Klar kannst du deinen Sim noch nachträglich ändern ;)

Und zwar gibst du testingcheats true ein. Danach nur noch cas.fulleditmode . Jetzt klickst du auch einen Kleiderschrank und wählst Outfit planen. Jetzt müsstest du deinen Sim ändern können :)

Antwort
von Lexonaa, 26

Mit dem Cheat cas.fulleditmode kannst du deine Sims nachträglich bearbeiten. Klick dann einfach auf einen Spiegel oder Kleiderschrank und dann auf Sim bearbeiten. Dann geht das. :)

Antwort
von mozlina112, 24

Testingcheats on und dann linksklick mit gleichzeitig gedrückter Shift-Taste :)

Antwort
von mozlina112, 21

Ach nee doch der cas.fulleditmode