Sims 4: Bei Sim Haarfarbe ändern?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob es vielleicht klappt, wenn du auf den Spiegel klickst und 'Aussehen ändern' machst. Da kannst ja Schminke und Frisur ändern, vielleicht auch die Haarfarbe, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt nachträglich noch geht.
LG Misskey

Hey,

Soweit ich weiß, kann man bei Sims 4 die Haarfarbe der Sims leider nachträglich nicht mehr ändern.

Cheerz!

Das geht, glaube ich, nur mit einem Cheat. Mit welchem weiß ich leider auch nicht, musst du mal ein bisschen rumsuchen :)