Frage von IWillsWissn, 17

Sims 4 bei Amazon gekauft, 1 Stunde gespielt, besteht die Möglichkeit, es zurückzugeben?

Ich bin hier gerade richtig am Durchdrehen. Habe mir für 45€ Sims 4 gekauft, und das Spiel ist richtig richtig schlecht. Ich habe kein Bock, es zu spielen, und ich möchte es auf jeden Fall zurückschicken. Leider habe ich die CD-Rom über Amazon bestellt, und dort steht, dass sie keine geöffneten DVD's zurück nehmen,und ich habe den Code ja auch schon benutzt, aber Origin sagt, dass man das innerhalb von einer bestimmten Zeit zurückschicken kann, wenn es nicht gefällt. Hat das eine was mit dem anderen zu tun, bzw kann ich dieses Spiel an Amazon zurückschicken? oder wenn nicht, kann ich es weiterverkaufen, obwohl der Code schon benutzt ist? (also mit löschen und deinstallieren, oder so...?) Danke!

Antwort
von MTess217, 13

Am besten du schreibst direkt an den Origin Support, ob und wie das geht. Die sind auch die einzigen, die im Bezug auf den Productkey etwas machen können. 

Allerdings würde ich dem Spiel an deiner Stelle eine Chance geben. Ich bin am Anfang auch überhaupt nicht damit klar gekommen. Hab mich dann ein wenig damit gespielt, die Sims 3 Steuerung aktiviert und dann war es eigentlich eh ganz in Ordnung. Außerdem kommen ja laufend neue Updates, das Spiel hat also noch Entwicklungspotential. :)

Antwort
von PainKiller94, 11

Der Key ist ja schon an deinem Konto gebunden, somit kannst du es auch nicht wieder verkaufen. Wieso hast du nicht vorher die Sims 4 Testversion kostenlos gespielt? Dort hättest du 48 Stunden Zeit gehabt, um das Spiel zu testen.

Kommentar von FragSims ,

Menschen ohne Logik gibt es immer!

Kommentar von PainKiller94 ,

Eigentlich schaut man sich das Spiel durch Lets Plays oder Reviews an, bevor man so viel Geld dafür ausgibt.

Antwort
von Sims123, 10

Ich spiele Sims 4 zwar auch schon lange nicht mehr (seit ich GTA V für mich entdeckt hab 😂), aber ich hatte auch schon startschwierigkeiten mit Sims 4 aber nach mehrmaligem Spielen hat es dann doch Spaß gemacht. Geb dem Spiel eine Chance. Verkaufen kann man es wahrscheinlich nicht mehr, wenn du es als CD gekauft hast. 

Antwort
von CrazyCube2002, 5

Das mit dem zurückerstatten funktioniert bloß wenn du dies auf Origin kaufst. Und mit dem weiterverkaufen würde ich lieber einen Experten fragen, weil soweit ich weiß ist dies Ilegal. Warum hast du dir nicht die Origin Game Time von dem Spiel geholt?

Kommentar von Sims4Freak ,

Ja das Spiel kann und konnte man ja 48 Stunden lang testen. Ich find's richtig gut und bin extrem verrückt nach dem Spiel! xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten