Frage von DisneyAlice, 28

Sims 4 aus der Spielebibliothek verschwunden?

Hallo zusammen,

ich kann Sims 4 nicht mehr in der Spielebibliothek finden auch nicht unter ausgeblendeten Spielen. Auf meinem alten Laptop war es noch da und als dieser kaputt ging und ich es auf einem neunem installieren wollte ging das natürlich nicht weil der Code schon aktiviert war aber in der Bibliothek war es auch nicht mehr. Habe auch nur diese eine Origin Konto.

Ein paar ähnliche Treads konnte ich finden, die sind aber bis zu 2-3 Jahre alt und die einzige Lösung war nur der Kundendienst. Deswegen hatte ich gehofft jmd hatte dabei Erfolg und könnte mir vielleicht weiterhelfen.

Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Simszockerin10, 20

Ruf einfach mal bei dem EA-Kundendienst an, weil, soweit ich weiß, gibt es sonst keine andere Lösung.

Außer vielleicht Origin neu zu Downloaden und dich dann nochmal anzumelden.

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten