Frage von sophiexcarolin, 20

Sims 4 aufgehängt. Jetzt ist alles weg. Lösung?

Hallo Leute, Da ich krank bin habe ich heute sehr viel Sims 4 gespielt. Ich habe anscheinend nicht gespeichert und heute eine neue coole (zumindestens für mich) Familie erstellt. Dann nach 2-3 Stunden ist Sims 4 wegen irgendeinem Problem abgestürzt. Nun ist die ganze Familie weg!! Kann man irgendetwas machen um die Familie zurückzuholen ??

DANKE im Vorhinein Liebe Grüße Sophie 💕

Antwort
von finjalen, 13

Es kann sein, dass die Familie in deiner Bibliothek gespeichert ist. Dann kannst du sie so wiederholen. Aber sonst geht das leide auch nicht :/

Antwort
von PascalSeidl1A0b, 14

Hm, ne sorry ich glaube weg ist weg, tut mir leid :( 

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten