Frage von MelanieHood, 22

Sims 4 auf XP zum zweiten Mal installieren dauert lange?

Hey!

Ich habe mir vor kurzem die Sims 4 gekauft, welches auf meinem Laptop offensichtlich nicht so gut läuft. Also habe ich meinen alten Computer hervor gekramt, auf dem noch immer XP läuft und dort die Sims 4 CD eingeschmissen, installiere es nun also über denselben Origin Account ein zweites Mal.

Mein Problem ist, dass der Download/die Installation unglaublich lange dauert, war gerade bei 40 Prozent als ich meinen PC neu starten musste - nun bin ich zurück bei 18%.

Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich das ganze downloaden oder installieren etwas schneller.. "machen" kann?

Antwort
von TreeCloudDuck, 7

Dazu brauchst du eine Schnellere Internet Verbindung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community