Frage von Jesdu, 54

Sims 4 auf Windows 10 funktioniert nicht mehr?

Ich habe mein Notebook von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated. Jetzt öffne ich Origin kann mein Spiel Sims 4 in der Bibliothek "Meine Spiele" nicht mehr finden. Was kann ich tun?

Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MM0Gamer, 39

Überprüfe mal ob deine Treiber auf den neusten stand sind.

Antwort
von dancefloor55, 35

hast du eine neuinstallion schon ausprobiert?

Kommentar von Jesdu ,

Ja hat aber trotzdem nicht funktioniert