Frage von OrangeSandra, 23

Sims 4 auf den Mac laden nicht in Origin Datei?

Hey ich hab mir gestern Sims 4 gekauft und geladen und wollte heute so packages installieren doch dazu muss ich in den mods Ordner die ausgewählte Sache ziehen aber ich hab es auf der Origin "App" auf meinem Mac, also das Spiel, und weiß jemand ob ich das normal auf meinem Mac Downloaden kann das ich praktisch nicht über Origin gehen muss und somit die Ordner hab? Oder hat wer ne Idee wie es trotz Origin geht?

Währe super nett weil ohne packs macht es einfach (für mich) keinen spß :)

Antwort
von couldntholdyou, 10

Du musst zu "Programme", wo sich Sims 4 befindet. Dort machst du dann einen Rechtsklick auf dem Spiel und wählst "Paketinhalte anzeigen" aus. Dann hast du deine Ordner.

Kommentar von OrangeSandra ,

Aber dort ist nichts da sich das Spiel nur durch Origin öffnet sonnst währe es ja einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten