Frage von humi166, 79

Sims 4 auf 4K iMac?

Kann man Sims 4 auf dem iMac mit 4K Retina Display problemlos spielen? Weil bei den Systemanforderungen steht ,dass man dafür eine Grafikkarte braucht ,die mindestens 256MB VRAM hat aber so weit ich weiß hat die Onboard Grafikkarte Intel Iris Pro Graphics 6200 nur 128MB VRAM also wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe aber auch einzelne Texte gelesen wo steht ,dass trotzdem alles problemlos auf mittleren Einstellungen klappt. Ich wollte nur noch einmal sicher gehen.

Und jetzt bitte keine Antworten wie "Macs sind nicht fürs Spielen gemacht" denn das weiß ich! Die Frage ist übrigens auf das Spielen auf OS X bezogen denn ich hatte nicht vor Windows zu installieren. (PS: ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich meine den 4K iMac mit 256 GB SSD.)

Antwort
von Christophror, 55

Die iGPU hat deutlich mehr als 256mb VRAM. Das dürften mindestens 1,5 GB sein. Sims 4 sollte absolut kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community