Frage von Crowen, 68

Sims 4 ,Arzt immer die selben Patienten?

hallo, bei sims 4 in der Arztkarriere hat mein sim nun schon trotz mehreren Beförderungen und neustarts immer die selben Patienten. Kennt jemand das Problem und /oder hat Ideen oder Tipps um dem Abhilfe zu verschaffen? Danke schon mal im vorraus,

Antwort
von Schnobbel, 49

Ich bekomme auch immer wieder die selben Patienten, auch wenn ich den Job mal kündige und dann wieder zurück komme.

Antwort
von SerenityX, 51

Also, ich bin zwar noch nicht beim Spielen der Arztkarriere, ich kann dir aber trotzdem sagen, warum es höchstwahrscheinlich so ist und wie du die ändern kannst.

1. Das du immer dieselben Personen als Patienten erhälst, liegt daran, dass das Spiel dafür extra Charakter erstellt und denen den "Berufs"-Status "Patient" zuweist (ist aber eher eine Mutmassung).

2. Diese Personen sind auch in der Regel jeweils einzelne "Ungespielte Haushalte". Du kannst diese somit bei der Haushaltsverwaltung bei der Weltenverwaltung finden. Wenn du kein besonderes Interesse an den Patienten hast (Kontakt knüpfen etc.), kannst du die Haushalte jeweiligen Personen löschen. Danach müsste das Spiel wieder neue Patienten-Sims erstellen (bis zu einer bestimmten Anzahl).

Serenity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community