Frage von Gusssophiesoso, 42

Sims 4 an die Arbeit wird nicht installiert?

Also, ich wollte gerade Sims 4 an die Arbeit installieren. Das das von nem Freund ist und er das auch installiert hat kann ich es nicht per Origin machen sondern per Disc. Alles soweit in Ordnung aber, da kommt das Fenster wo drauf steht: 1.Wähle "Fortfahren" 2.Anmelden. 3.Sims 4 an die Arbeit installieren Dann drücke ich auf fortsetzten und dann geht das Fenster weg und es bleibt auch so, nichts passiert. Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll Danke im Vorraus Soph

Antwort
von PlaySims, 23

Hallo Gusssophiesoso, :-)

es ist nicht möglich, die Sims 4 Erweiterungs-Packs oder Accessoires-Packs mit unterschiedlichen Benutzerkonten zu nutzen.

Dies hat kopierschutzrechtliche Gründe. Bitte kaufe dir den Key im Origin Store oder das Spiel in einen Laden.

Es funktioniert nicht, eine Seriennnummer die bereits mit einen Originkonto verknüpft ist, mit einen zweiten zu verknüpfen. Und um das Spiel starten und spielen zu können, ist dies allerdings erforderlich.

Viele Grüße :-)

PlaySims

Kommentar von Gusssophiesoso ,

ich habe es jetzt schon😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community