Frage von MontanaDethier, 21

Sims 4 an die Arbeit, Origin & Cd?

Hallo ihr, ich habe mir gestern Sims 4 & Sims 4 an die Arbeit bestellt. Davor hatte ich bei einer Kollegin über Origin Sims 4 gespielt, Sims 4 an die Arbeit hat sie nicht drauf. Nun ist heute Sims 4 an die Arbeit gekommen aber nicht Sims 4. Ich möchte es gerne installieren und ich muss den Code bei Origin eingeben. Meine Frage nun! Wenn ich das tue kann ich nie ohne Origin spielen & muss mich jedes Mal bei ihr anmelden? Oder kann ich wenn Sims 4 kommt auch mit der CD spielen und Sims 4 an die Arbeit ist dann ebenfalls drauf?

Antwort
von LeihaSky, 21

Juhu,

du brauchst erst die Sims 4 und kannst erst dann Sims 4 an die Arbeit installieren, da Sims 4 an die Arbeit ein Erweiterungspack ist.

Sobald du die beiden Teile installiert hast, brauchst du die CD-Roms nicht mehr einzulegen. Man muss leider immer Orgin starten um Sims 4 spielen zu können, das geht aber auch im Offlinemodus, ohne Orgin läuft da überhaupt nichts. 

Kommentar von MontanaDethier ,

Danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten