Frage von superdog00, 35

Sims 4 an die Arbeit installieren geht nicht/wird nicht angezeigt?

Hallo Leute

Habe mir heute im Elektroladen Sims 4 und Sims 4 an die Arbeit gekauft. Zu Hause bin ich dann sofort an den PC und habe Sims 4 installiert. Also es wurde die Disc angezeigt dann habe ich auf ausführen gedrückt und dann der Anleitung gefolgt. Es klappte auf Anhieb. Nur An die Arbeit will nicht so ganz...Es kam auch die Disc ich habe auf ausführen gedrückt es kam ein Fenster wo ich weiter klicken musste aber nichts passierte. Habe dann au Produktecode einlösen gedrückt ihn eingegeben und da stand dann An die Arbeit doch es wurde nicht heruntergeladen/angezeigt. Habe dann nochmals auf Produktecode einlösen gedrückt und dann kam die Meldung dass der schon benutzt ist, weil ich ihn schon mal eingegeben habe...

was soll ich nur tun??

Gruss sd00

Antwort
von justintvks, 23

Ich Bins wieder haha :D Wenn du auf Origin Auf >> Sims 4 Mit Links Taste Klickst Erscheind ein ( ! ) & (Spielen) Klick auf Das ( ! ) Dann wird Dir Sims 4 + Erweiterungen angezeigt auch Sims 4 An die Arbeit du Kannst dann (Installieren klicken) Oder (Spielen) lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community