Sims 4 An die Arbeit : Wie komme ich ins Krankenhaus?

2 Antworten

Hallo :) Das geht nur in dem Beruf Arzt.Wenn du den Beruf Arzt wählst kannst du von anderen Sims dienSchwanger sind das Geschlecht rausfinden , aber du selber kannst nicht ins kh um das Geschlecht deines Babys herraus zu finden :)

Dankeschön :D

Dann werde ich mal meinen „Mann" ins Krankenhaus zum arbeiten schicken :D

wenn dein kind kommt , kannst du auf den sim klicken und wählen ob du zuhause oder im krankenhaus entbinden willst . sonst ist es nicht möglich mal dorthin zu reisen .