Frage von TheKatzi, 27

Sims 4 am PC, zum empfehlen?

Ich überlege mir Sims 4 zu kaufen, ist es empfehlenswert? Ja oder nein, warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samika68, 15

Im Vergleich zu Die Sims 3 gab es zur neuesten Version viele Beschwerden, weil einige Details, wie zB Kleinkinder und die Möglichkeit ein gewähltes Muster/Design auf verschiedene Möbel und Deko zu übertragen, nicht übernommen wurden.

Allerdings hat Die Sims 4 doch auch viel zu bieten und der neue Baumodus macht richtig Spaß!

Mittlerweile gibt es auch zu Die Sims 4 viele CC-Inhalte im Internet - da sind wirklich tolle Sachen von Make-Up bis Designer-Möbel dabei.

Auch die online-Verbindung zu Origin ist hilfreich - das Spiel wird automatisch upgedatet und man hat Zugriff auf die Maxi's Galerie - und auf Origin selbst natürlich.

Da man Die Sims 4 mittlerweile recht günstig bekommt, empfehle ich Dir, es zu versuchen - es ist ein schönes Simulationsspiel, mit dem man sich u. U. wirklich stundenlang beschäftigen kann. Diverse Erweiterungspacks versprechen, dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt.

Viel Spaß ;-)

Antwort
von XenaMagic, 8

Hallo TheKatzi,

Ich habe diese Spiel selber für PC und finde es auch von der Grafik her sehr sehr gut nur die Steuerung muss man erstmal Lernen ^^

Antwort
von laraherzchen, 10

Ich besitze sowohl Sims 3 als auch Sims 4. die ganzen Beschwerden sims3 wäre so viel besser kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde sie haben alle Ihre vor und Nachteile. Was mir bei Sims 3 gefehlt hat hat jetzt Sims 4 und anders rum. Also mir macht es großen Spaß es zu spielen. :)

Antwort
von PainKiller94, 7

Ja, es macht echt Spaß. Im Originstore kannst du unter Testversionen Sims 4 48 Stunden lang spielen. Die Zeit läuft ab dem ersten mal starten ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten