Frage von Shiska, 26

Sims 4, adoptiertes Kind erscheint nicht?

Mein Ehepaar in die Sims 4 sollen adoptieren. Ich habe den Mann an den Pc gesetzt und konnte auch das Kind auswählen. Als der Mann dann los ist um das Kind zu holen kam er wieder, das Popup dass der Mann ein neues Familienmitglied mitbringt kam auch. Jedoch kam das Kind nie an. Es wird mir weder im Spiel noch unten in der Liste angezeigt. Das Problem habe ich bereits seit ein paar Tagen und auch in einer anderen Familie gehabt.

Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von MissSelena1, 18

Hallo Shiska,

Du kannst ja einfach versuchen ein neues Kind zu adoptieren und ansonsten solltest du vielleicht das Sims 4 Spiel neu starten oder deinen Pc. Dann müsste es eigentlich klappen ein neues Kind zu adoptieren, welches dann auch vorhanden ist :)

LG MissSelena1

Kommentar von Shiska ,

Hab ich alles schon versucht.... Wie gesagt, es ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert.

Kommentar von MissSelena1 ,

Dann frag am besten im Simsforum nach oder schau ob Electronic Arts sich dazu selbst geäußert hat. Das kann nähmlich auch durchaus der Fall sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten