Frage von anonymusdelavie, 107

Sims 4 100 Baby Challenge Haushalt unterbringen?

Hallo, ich würde gerne die sims 4 100 Baby challenge machen und wollte mal fragen wie man das macht. Also ich weiß wohl wie alles funktioniert aber wo lässt man die ganzen Kinder ? Weil es passen ja glaube ich nur 7 in einen Haushalt. Wär nett wenn mich da jemand aufklären könnte :-)

Lg

Antwort
von melina3lara, 106

Entweder kannst die Babys zu Jungen Erwachsenen machen und sie dann ausziehen lassen oder du Holst dir den Master Controller (Mod) dann kannst du mehr als 8 Personen in deinem Haushalt haben.

Antwort
von ladythesthes, 44

Du musst die Kinder zu jungen Erwachsenen erziehen lassen und dann ausziehen

Antwort
von HapsHaps, 101

Du musst die Kinder zu jungen Erwachsenen altern lassen und dann ausziehen lassen.

Antwort
von Bettdeckee, 58

Keine Ahnung aber du kannst dir ja mal YouTube Videos anschauen woe die das gemacht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten