Frage von Jasmin333222111, 30

Sims 4 + Erweiterungspacks: Spiel kann nicht mehr gespeichert werden und Wände werden nicht mehr angezeigt?

Ich hab mir vor kurzer Zeit die Sims 4 + Erweiterungen (An die Arbeit, Zeit für Freunde, Wellness Tag, Sonnenterrassen und Luxus Party) gekauft. Ich hab Gestern während dem Spielen den Laptop zugeklappt und jetzt geht das Spiel nicht mehr richt. Es werden keine Wände angezeigt und speichern geht auch nicht mehr. Es wird mir nur am Anfang Fehlermeldung 22 angezeigt. Wenn ich das Spiel schließe "Hängt " es sich auf und ich muss den Laptop neu starten. Wie kann ich das Spiel wiederherstellen?

Antwort
von LittleIranus, 17

Der Fehler scheint komplizierter als angenommen und scheint selten aufzutreten.
Wenn ich die Hilfeforen richtig verstanden habe liegt es A) an den Cache Dateien. B) an Deinen Auto-Speichern Dateien oder C) an beidem.
Als erstes solltest du probieren mal deinen Cache zu löschen.
Finden solltest du den in deinen "Dokumenten/Elektronic Arts/Sims 4"
Dort dann die Datei: "localthumbcache.package" und den Inhalt des Ordners "Cache" löschen.

Kommentar von LittleIranus ,

PS: das ist nur eine Idee einer Lösung. Habe es in einem englischsprachigen Forum gelesen.

Kommentar von Jasmin333222111 ,

danke ich probier es mal :)

Kommentar von LittleIranus ,

Und hat es funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten