Frage von freebirdxoxo, 54

Sims 4 : Error beim Start?

Ich habe wollte gestern mal wieder sims 4 spielen aber musste dafür wir schon oft ein update machen. Aber jedes mal wenn ich das spiel dann starten will kommt eine meldung (siehe bild). Also habe ich mir windows 10 runtergeladen weil davon auch dauernd ne meldung kam und dachte dass es dann vielleicht wieder funktionieren würde aber leider geht es immer noch nicht... Ich habe dann im Internet nach lösungen gesucht und da stand dass man origin deinstallieren und dann wieder installieren soll aber dieser vorgang sei sehr kompliziert und sollte von profis gemacht werden. Ich habe leider sehr wenige computer kenntnisse also kann mir jemand helfen und den lösungweg detailliert beschreiben? Vielen dank schonmal im voraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten