Frage von BobbyTV, 33

Sims 4 - Zeit für Freunde -Erweiterrungspack?

Haiii,ich wollte meiner Schwester bald ein Erweiterrungspack ( Zeit für Freunde ) zum Geburtstag schenken,sie hat auch das Basisspiel.Aber als ich auf Amazone war stand da -- PC-- und -- PC Code--- was bedeutet das ? Was ist wenn ich nur das mit -PC- nehme und was wenn ich mit --PC Code-- nehme? Dankii ( ps. ich habe so keine ahnung darüber ;) )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dopixozo, 22

Hallo BobbyTV,

wenn du "PC" nimmst, wird dir eine CD in einer Hülle nach ein paar Tagen nach Hause geschickt. Holst du dir den Code, bekommst du ihn sofort auf Amazon und musst ihn im Origin Acc deiner Schwester einlösen. Das Ganze lädt dann ein paar Minuten und dann kann sie es spielen. Würde dir zum Code raten - billiger und schneller spielbar - aber nur, wenn du eine gute Internetverbindung hast.

Kommentar von BobbyTV ,

Dankkkkkkiiiii! ^-^

Antwort
von BobbyTV, 19

http://www.amazon.de/Die-Sims-Zeit-f%C3%BCr-Freunde/dp/B013P91UE2/ref=sr_1_2?ie=... ...das ist der Link ;)