Frage von IvayMary, 10

SIMS 4 - Wie werde ich Kinder los?

Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich bekomme bei SIMS 4 ständig Drillinge und ich will das nicht. Jetzt ist es wieder passiert und ich habe wirklich keine Geduld noch einmal von vorne anzufangen. Also wie werde ich die Kinder los? Die Frage wurde hier bereits einmal gestellt und es gab auch eine Lösung mit cheats (nachdem testingcheats on eingeschaltet ist). Ich habs versucht und bin kläglich gescheitert. Was mache ich falsch (außer Drillinge zu bekommen ;))??? HELP WANTED!! Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von CopiX, 7

Du musst einfach den Cheat aktivieren den du oben genannt hast und dann mit gedrückter shift taste auf ein baby klicken. 

Dann kommen glaube ich drei auswahlmöglichkeiten und du nimmst die rechte (Kann dir nicht sagen was da steht, bei mir wird es immer nur als leeres kästchen angezeigt, vll ist es bei dir ja genauso).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten