Frage von Socke1000, 177

Sims 4 - Sim bekommt Baby nicht?

Als mein Sim in den Wehen war und ich mit ihr ins Krankenhaus gegangen bin , dauerte es erst ewig bis sie sich auf den Operations-Tisch gelegt . Dann kam die Ärztin und ´´behandelte´´ meinen Sim . Dann wurde die Ärztin und mein Sim zurückgebuggt und mein Sim war nicht mehr schwanger ?! Ich hab dannach eine Schwangerschaft zu Hause ausprobiert aber das ging auch nicht , dann wurde sie auch zurückgebuggt und war nicht mehr schwanger ! Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragSims, 144

Du musst sein Baby zu Hause gebären und gleich wenn die Wehen angefangen haben, auf eine Wiege klicken, sie du dir schon vorher aufgestellt hast und dann auf Baby gebären klicken. Dann sollte es funktionieren

Kommentar von Socke1000 ,

Hab ich schon ausprobiert und dann wurde sie ebenfalls zurückgebuggt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten