Frage von Steinle, 176

Sims 4 - Gaumenfreuden?

Wo kann ich das neue Gameplay-Pack von Sims 4 kaufen und runterladen? Ich finde es nämlich nirgendwo. Und ab heute sollte es doch zu haben sein...

Antwort
von Nikita1839, 144

Ja ab heute. Aber es ist 7 Uhr morgens. Was schließt du daraus? Kein Laden hat offen. Und die Lieferung kann ja auch durchaus erst heute um 15 Uhr ankommen. Es wird nicht alles um Punkt 0:01 Uhr veröffentlicht

Kommentar von Steinle ,

Also ist es eine CD für den PC? Ich dachte, ich könnte es mir online herunterladen... Weil bei amazon.de gibt es die nämlich nur im Bundle - daher war ich unsicher...

Kommentar von Steinle ,

Ne, es gibt die gar nicht. Hab nicht genau hingesehen. Weder im Bundle noch Einzeln. Komisch.

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Schau mal auf Origin in Shop:)

Antwort
von Maiannia, 76

Das Erweiterungspack wird wahrscheinlich gegen 19:00h online verfügbar sein.

Antwort
von MrsAwkward, 112

Normalerweise lade ich mir die neuen Sims spiele immer direkt bei Origin runter. Das müsste auch schon da sein, aber ich hab gerade extra geguckt, es scheint wohl noch nicht runterladbar zu sein.. Ich befürchte du musst dich noch gedulden und es später nochmal probieren. Liebe Grüße, MrsAwkward

Kommentar von Steinle ,

Kannst Du es schon sehen? Weil bei mir ist überhaupt nichts zu sehen, - und nichts weißt darauf hin, dass es dieses Gameplay-Pack tatsächlich gibt. Außer die Ankündigung selbst...

Kommentar von MrsAwkward ,

Ne, leider nicht. Ich hab jetzt extra geguckt, weil ich mir das demnächst auch holen wollte, aber ich finde das gar nicht mehr wieder.. Letztens hab ich noch geguckt (letzte Woche?) und da war das noch zur Vorbestellung, aber jetzt ist es ganz raus. Auch wenn ich den Suchbegriff bei Origin eingebe kommt nichts. Wenn du eine Lösung gefunden hast, schreib bitte nochmal, dann weiß ich auch Bescheid :D

Kommentar von Steinle ,

Habe gerade bei Simfans nachgefragt und Antwort bekommen: 

Melanie Schnelle:  Das gameplay wird es heute abend so gegen 19 uhr geben. Vorbestellen kann man es nicht.

Kommentar von MrsAwkward ,

Danke für die Rückmeldung :) Aber komisch, letzte Woche konnte man auf jeden Fall vorbestellen und oder wenigstens auf das Spiel klicken und sich Trailer und sowas angucken.. Hm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten