Frage von CameronLith, 68

Sims 4 - Fragen zu Geschlechtsbarrieren und mehr?

Hallo zusammen, ich wollte mir eventuell Die Sims 4 holen (ja, ich weiß, ich bin spät), und habe dazu einige Fragen.

----> Ich habe gehört, dass das Spiel die Geschlechtsbarrieren entfernt hat, man also nicht nur männliche und weibliche, sondern auch andersgeschlechtliche Sims erstellen kann. Stimmt das?

----> Kann man bei betroffenen Sims deren Pronomen selbst einstellen?

----> Wie viele Häuser bzw. Familien kann man erstellen?

----> Können Jungs von Jungs Kinder bekommen und Mädchen von Mädchen usw.? Ein Sim muss ja eigentlich nicht durch die Schwangerschaft gehen, deswegen kann das ja funktionieren?

----> Was ist die maximale Anzahl an Haustieren und Personen in einer Familie?

----> Wo kauft man das Spiel am Besten und mit wie viel Geld muss ich rechnen?

Antwort
von Samika68, 23

Bezüglich der Geschlechterbarrieren ist es nun bei Die Sims 4 so eingerichtet, dass sowohl für männliche und weibliche Sims alle Frisuren und die Kleidung zur Verfügung steht. Auch der Körperbau richtet sich nach der Wahl weiblich oder männlich aus, lässt sich aber im CAS (create a Sim/erstelle einen Sim) individuell anpassen - mit Gangart z. B.

Im Spiel gibt es bereits vorgefertigte Nachbarschaften mit gefüllten und leeren Häusern. Du kannst aber alle bereits vorhandenen Familien aus den Häusern werfen und auch die Häuser abreissen, um komplett nach Deinen Vorstellungen zu bauen und eigene Familien erstellen und dort einziehen lassen. Ich habe nicht gezählt, aber es bestehen einige Möglichkeiten individuell verschieden große Grundstücke zu bebauen - auch mit Restaurants, Geschäften, Bars usw. - je nach vorhandenen Erweiterungspacks.

Kinder für ein gleichgeschlechtliches Sims-Paar bekommt man über die Adoptions-Funktion. 

Männliche Sims können jedoch auch von "Aliens" etführt werden und es kommt vor, dass die dann "schwanger" zurück kehren und nach einer Schwangerschaft ein Alienbaby "zur Welt" bringen.

Haustiere gibt es für die Sims 4 (noch) nicht. Pro Haushalt können max. 8 Sims auf einem Grundstück leben.

Das Spiel kann sowohl günstig über einen Internethandel, im Fachgeschäft oder direkt per Download über Origin bezogen werden - hier einfach mal vorher die Preise vergleichen. Mittlerweile gibt es das Basisspiel schon recht günstig.

Viel Spaß! 

Antwort
von BC001, 22

Also ich habe mich damals bei origin.de angemeldet und darüber das Spiel als Code heruntergeladen. Unter anderem sind da immer wieder Sparaktionen. Es kostet zz zwischen 59 und 69 Euro je nachdem ob du die normale oder Deluxe Version möchtest. Bei Sims 4 gibt es noch keine Erweiterung mit Haustieren. Es können bis zu 10 Personen in einem Haushalt erstellt werden. Nein männliche Sims können nicht durch gleichgeschlechtrigen ein Kind bekommen. Außer ein männlicher Sim wird von den Aliens entführt. Dann kann es vorkommen, dass dieser schwanger wird. Und nein weiblich mit weiblich ein Baby zu zeugen funktioniert auch nicht. Man kann männliche, weibliche und männliche/weibliche Aliens erstellen. Häuser kann man jede Menge erstellen sowie Familien. Für die Häuser braucht man nur passende freie Grundstücke oder man entfernt vorhandene Häuser. Was genau meinst du mit den Pronomen? Was für Fürwörter in welchem Sinne?

Kommentar von CameronLith ,

Okay, super, danke!!
Mit Pronomen meinte ich jetzt so, also... Für normale Jungs wären die Pronomen (im Englischen, deutsch kann ich das nicht ohne das they) zum Beispiel meistens he/him, bei Mädchen she/her. Allerdings muss das nicht sein, es gibt auch andersgeschlechtliche Menschen, die zum Beispiel they/them als Pronomen haben, es geht aber auch she/him, oder she/they oder he/they (das sind meine Pronomen). Also einfach, wie eine Person angesprochen wird, mit er oder sie oder es.... Ja, Keine Ahnung.

Antwort
von IrinaLove, 16

Hallo

Zu deiner Frage ob Männer Kinder bekommen können, kann ich dir nur einen Mod für das Spiel nennen, den du in deinem Spiel dann installieren kannst. Ansonsten geht das nur, wenn Männer von aliens entführt werden.

Mod: http://modthesims.info/d/547232

Lg Irina

Antwort
von Azuritea, 16

Hallo durch ein update können Männer Männer schwängern und Frauen Frauen schwängern dazu musst du nur im erstelle einen Sim die option schwanger werden oder Schwängern angeben dann können auch Männer mit Männern kinder kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community