Frage von Julo123, 56

Sims 4 - Darf ich das Kind behalten?

Ich spiele bei Sims gerade die Asylum Challenge. Für die die nicht wissen was das ist. Mein Geschehen spielt in einer Nervenheilanstalt. Einer meiner Sims ist jetzt durch Aliens schwanger. Werden das Regelkonfirm wenn ich das Baby behalte, oder soll ich realistisch bleiben und das Baby zurück schicken?

Antwort
von MegaCornan, 36

Ist der Haushalt nicht voll? Also auch keine Möglichkeit ein äh weitere Person aufzunehmen...

Kommentar von Julo123 ,

Einer meiner Sims ist zuvor an Beschämung gestorben -.-

Kommentar von MegaCornan ,

Dann gilt es eigentlich als verloren, weil man die am Leben erhalten muss :/

Kommentar von Julo123 ,

Nicht ganz. Mann kriegt nur -20 Punkte ^^

Das Spiel ist nur dann vorbei wenn der Hauptsim stirbt.

Kommentar von MegaCornan ,

ah okay, ich kenne es, da müssen alle überleben ^^ Da weiß ich nun nicht ob du das Kind behalten darfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten