Frage von farbenlos, 42

Sims 4 - Cheat gesucht?

Hallo ihr da draußen, ich suche nach einem Cheat für das Spiel Sims 4, mit dem man Objekte im Baumodus übereinander setzen kann. Ich bin mir sicher, dass es so etwas gibt, da ich das in einem Bau Tutorial gesehen habe. Ich würde auch den Macher des Videos fragen, wenn ich auf Youtube Kommentare schreiben könnte... Vielen Dank für jede richtige Antwort <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofel00, 13

Hei :)

Der cheat heißt "bb.moveobjects" dafür musst du jedoch davor den "testingcheats true" anwenden ^-^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Kommentar von farbenlos ,

Ja konntest du, vielen Dank :)

Kommentar von Sofel00 ,

Bitteschön ^.^Danke für die Auszeichnung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten