Frage von KatiS18, 4.131

Wann kommen Kleinkinder in Sims 4?

Hallo,

mich würde mal interessieren wann die Kleinkinder in Sims 4 kommen :) Erst dann werde ich wieder anfangen zu spielen, irgendwie ist es total langweilig ohne Kleinkinder.

Weiß jemand zufällig oder hat schon mal etwas erfahren von EA dass sie z.B. ein Patch oder in der nächsten Erweiterung Kleinkinder mit aufnehmen ? :) Hab zwar schon ganz Google durchsucht über ein neues Update zu dem Thema, aber nichts gefunden.

Vielen Dank für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenmann571, 3.971

EA, selbst hat gesagt, dass es niemals ein Nie geben wird.
Es Werden bald bestimmt Kleinkinder kommen😊

Antwort
von Starlink, 3.751

Laut Rachel Franklin sind keine Kleinkinder geplant. Zudem findet sie, es wäre besser, wenn sie auch ganz wegbleiben würden. 

Quelle: http://www.sims4.eu/sims-4-rachel-franklin-im-interview-statements-zu-kleinkinde...

Antwort
von TamakiAlpay, 2.831

Ja es kommen welche EA sagte das sie anscheinend mit einem kostenlosen update kommen werden aber das wir warten müssen bis 2016  ob das sicher ist ist auch nicht klar 😄😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten